Schule    Beratung    Kontakt    ☎︎ +49 (0)2151 64 72 03    ✉ info@fpsn.de    Presse

Schüler-Statements

0

„Mir gefällt die Schule deshalb, weil sie klein ist. Hier gibt es keine Gewalt, Konflikte werden über Worte ausgetragen.“ (Denil Köroglu, Schüler der Klasse 6)
★★★★

„Ich bin hier auf der Schule, weil man hier als Mensch und nicht als Objekt wahrgenommen wird.“(Thomas Refisch, Schüler der Klasse 10)
★★★★★

„Für mich ist das Lehrer-Schüler-Verhältnis wichtig: hier herrscht eine engere Verbindung zwischen Schülern und Lehrern.“ (Lea Schiemann, Schülerin der Klasse 10)
★★★★★

„Ich konnte hier auf der Schule endlich mal zeigen, was ich kann! Denn wohltuend war es zu erfahren, dass geäußerte Kritik nicht zu einer schlechten Leistungsbeurteilung führt.“ (Alexander Hartan, Schüler der Klasse 13)
★★★★

„Hier erhält man nicht nur leistungstechnische, sondern auch persönliche Unterstützung, wenn man Probleme hat.“ (Kathrin Süße, Schülerin der Klasse 13)
★★★★★

„Durch die kleine Lerngruppe kann besser auf den einzelnen Schüler eingegangen werden, sodass ich endlich mal nicht nur gefördert, sondern auch gefordert wurde.“ (Tobias Guttenberger, Schüler der Klasse 13)
★★★★★

„Man kann sich hier mit Lehrern kritisch auseinandersetzen.“ (Maximilian von Hulewicz, Schüler der Klasse 12).
★★★★

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.91.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Comments are closed.