Schule    Beratung    Kontakt    ☎︎ +49 (0)2151 64 72 03    ✉ info@fpsn.de    Presse

Schulhund Wotan

0

Ich bin Wotan und bin am 15. Okt. 2013 geboren. Ja, ich war doch wohl echt süß, oder?
Herrchen weiß, dass ich ein Kangal bin, ein Hund, der eigentlich ein Herdenschutztier ist. Doch weil wir für unsere Gut- und Langmütigkeit bekannt sind, setzt man uns beispielsweise an Förderschulen im Umgang mit Autisten oder Aspergern ein. Keine Angst, ich erschrecke auch manchmal, wenn ich sehe, wie schnell ich wachse. Während Ihr aber zwischendurch Ferien habt, besuche ich zwischendurch die Hundeschule, wo man dann ausnahmsweise auch mal Unsinn machen darf.

Bevor ich es vergesse: Ich bin der neue Schulhund und komme damit meiner Aufgabe als Herdenschutztier nach!!

Ich freu mich auf Euch!

Comments are closed.